25. Februar 2022: Jetzt ist es offiziell und öffentlich! 1.Preis in Halle!

Lange haben wir warten müssen, aber nun kann es endlich raus: Der Beitrag von Burger Rudacs Architekten München und unserem Büro für den 2-phasigen Realisierungswettbewerb  „Neubau der Ateliers und Werkstätten der Kunst Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle“ wurde mit dem 1. Preis bedacht!Wir freuen uns sehr, an der Realisierung dieser außergewöhnlichen Baumaßnahme für eine der renommiertesten Kunsthochschulen Deutschlands mitwirken zu können.

https://www.burg-halle.de/hochschule/
Presse:

„Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle bekommt Neubau“ vom 22.02.2022 mdr
„Burg Giebichenstein präsentiert Architektur-Preisträger“  vom 22.02.2022 Zeit
„Neubau Kunst_Mehr Licht für die Kreativen“ vom 23.02.2022 Mitteldeutsche Zeitung