5. August 2021: WRW feiert 30 Jahre!

Es war ein unvergesslicher Abend

Seit dreißig Jahren versuchen die FreiraumArchitekten schon, einen Beitrag zur Landschaftsarchitektur zu leisten. Gestartet in sehr bescheidenen Anfängen zu Beginn der schwierigen 90er-Jahre in der Wöhrdstraße, über ein nahezu10-jähriges Bemühen um Anerkennung, einigen (auch gebauten) Wettbewerbserfolgen und noch viel mehr Niederlagen und mit einem immer weiter wachsenden Kreis von Planungspartnern (von denen viele zu Freunden geworden sind) und Auftraggebern arbeiten wir heute mit einem starken Team an verschiedensten Bauaufgaben in ganz Bayern.

Es freut uns sehr dass wir mit ehemaligen Mitarbeitern, geschätzten Kollegen und Freunden im Museumscafe einen unvergesslichen Abend verbringen konnten- begleitet von Conny Kreithmeier (Gesang) und Roman Zankl am Klavier.
Vielen Dank!